Plus Hauptstadtclub

Kampf, Stars, Titel: Klinsmann-Visionen bei Hertha

Bei der Mission Klassenerhalt mit Hertha BSC befindet sich Jürgen Klinsmann auf einem guten Weg. Doch der frühere Bundestrainer denkt schon deutlich weiter. Er hat große Visionen für die Hertha und will den zuletzt grauen Hauptstadt-Club zu einer Marke in Europa machen.

19.12.2019 UPDATE: 19.12.2019 15:28 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Jürgen Klinsmann
Hat mit Hertha BSC Großes vor: Jürgen Klinsmann. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Leverkusen (dpa) - Er hat Hertha BSC noch gar nicht vor dem Abstieg gerettet, da denkt Jürgen Klinsmann schon viele Schritte weiter. Die Champions League soll es bald sein mit Hertha BSC. Ein Titel in naher Zukunft. Und eine Mannschaft mit echten Top-Stars.

Ob der in Dortmund kaum noch berücksichtigte Mario Götze wirklich im Visier der Berliner ist, ließ Klinsmann zwar offen. Doch nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+