Plus Handball-WM

DHB-Frauen mit Pflichtsieg weiter auf Kurs Viertelfinale

Die deutschen Handballerinnen starten mit einem problemlosen Pflichtsieg in die WM-Hauptrunde. Die Leistung gegen die Republik Kongo lässt jedoch viele Wünsche offen. Nun kommen die dicken Brocken.

08.12.2021 UPDATE: 08.12.2021 19:33 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Deutschland - Republik Kongo
Luisa Schulze bejubelt den 29:18-Sieg über die Spielerinnen der Republik Kongo. Foto: Marco Wolf/dpa

Granollers (dpa) - Henk Groener stapfte nach dem siegreichen Start der deutschen Handball-Frauen in die WM-Hauptrunde missmutig aus der Halle. Der Auftritt der DHB-Auswahl beim ungefährdeten 29:18 (15:7) gegen die Republik Kongo hatte dem Bundestrainer gar nicht gefallen.

"Okay, wir haben gewonnen. Aber mit diesem Spiel kann keiner zufrieden sein. Wir fangen schon schlecht an und laufen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.