Plus Handball-Nationalmannschaft

Entscheidung über EM-Kader erst nach Generalprobe

Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Christian Prokop wird den endgültigen Kader für die Handball-EM erst nach der Generalprobe gegen Co-Gastgeber Österreich am kommenden Montag in Wien benennen.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 14:38 Uhr 29 Sekunden
Christian Prokop
Handball-Bundestrainer Trainer Christian Prokop benennt seinen endgültigen EM-Kader erst am Montag. Foto: Damir SENCAR/HINA/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Christian Prokop wird den endgültigen Kader für die Handball-EM erst nach der Generalprobe gegen Co-Gastgeber Österreich am kommenden Montag in Wien benennen.

"Vorher gibt es definitiv keine Entscheidung", sagte Prokop in Frankfurt. "Ich habe mich noch nicht festgelegt und will mich nicht unter Druck setzen, sondern in Ruhe entscheiden."

Prokop

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+