Plus Handball-Europameisterschaft

Lobeshymnen für Häfner: DHB-Routinier blüht auf

Kai Häfner ist einer von nur noch vier Spielern im EM-Aufgebot der deutschen Handballer, die schon 2016 beim EM-Triumph dabei waren. Zum Auftakt gegen Belarus glänzt der DHB-Routinier.

15.01.2022 UPDATE: 15.01.2022 07:53 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Auftaktsieg
Nach dem Auftaktsieg gegen Belarus wollen Deutschlands Handball um Kai Häfner (M) bei der EM nachlegen. Foto: Marijan Murat/dpa

Bratislava (dpa) - Kai Häfner waren die vielen Glückwünsche und Lobeshymnen nach seinem Gala-Auftritt beim EM-Auftaktsieg der deutschen Handballer gegen Belarus fast schon ein wenig unangenehm.

"Wenn man so ein Spiel macht, kriegt man natürlich deutlich mehr Nachrichten als nach einem schlechten Spiel. Das gehört dazu in diesem Business", sagte der Rückraumspieler am Tag nach dem Sieg:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.