Plus Handball-Bundesliga

Hanning über HBL-Fortsetzung: "Rechne nicht mehr damit"

Berlin (dpa) – Manager Bob Hanning von den Füchsen Berlin hat nur wenig Hoffnung, dass die Saison in der Handball-Bundesliga (HBL) noch einmal fortgesetzt wird.

15.04.2020 UPDATE: 15.04.2020 07:43 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Bob Hanning
Bob Hanning, Manager des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Berlin (dpa) – Manager Bob Hanning von den Füchsen Berlin hat nur wenig Hoffnung, dass die Saison in der Handball-Bundesliga (HBL) noch einmal fortgesetzt wird.

"Ich rechne nicht mehr damit", sagte Hanning der Deutschen Presse-Agentur. Aktuell ist der Spielbetrieb wegen der Coronavirus-Krise unterbrochen. Die Beteiligten der HBL werden sich am 20. April verständigen, wie und ob es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+