Plus

Hamburger SV bestätigt: Bruchhagen bis 2019 Vorstandschef

Hamburg (dpa) - Heribert Bruchhagen bleibt auch in der kommenden Saison Vorstandschef beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das bestätigte der norddeutsche Fußball-Bundesligist. "Wir setzen auf Kontinuität und vertrauen Heribert Bruchhagen, dass er die anstehenden Aufgaben genauso angehen und erfolgreich bewältigen wird wie schon die Herausforderungen bei seinem Amtsantritt", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Andreas C. Peters.

20.12.2017 UPDATE: 20.12.2017 11:48 Uhr 12 Sekunden

Hamburg (dpa) - Heribert Bruchhagen bleibt auch in der kommenden Saison Vorstandschef beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das bestätigte der norddeutsche Fußball-Bundesligist. "Wir setzen auf Kontinuität und vertrauen Heribert Bruchhagen, dass er die anstehenden Aufgaben genauso angehen und erfolgreich bewältigen wird wie schon die Herausforderungen bei seinem Amtsantritt", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+