Plus Halbfinale Auslosung

DFB-Pokal: Bayern in Leverkusen - Schalke gegen Frankfurt

Immerhin ein Heimspiel. Bayer Leverkusen bekommt es im Halbfinale des DFB-Pokals mit dem Rekord-Champion zu tun, muss aber zumindest nicht nach München. Das zweite Ticket für Berlin wird auf Schalke vergeben.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 18:23 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
DFB-Pokal
Das Halbfinale im DFB-Pokal wurde ausgelost: Bayern spielt in Leverkusen und Eintracht Frankfurt auf Schalke. Foto: Ina Fassbender

Dortmund (dpa) - Der FC Bayern München muss auf dem Weg zum anvisierten 19. DFB-Pokaltitel im Halbfinale bei Bayer Leverkusen bestehen.

Bei der Halbfinal-Auslosung am Sonntag im Dortmunder Fußballmuseum bescherte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke dem FC Schalke 04 zudem ein Heimspiel gegen den Vorjahresfinalisten Eintracht Frankfurt. "Egal gegen wen, egal wo. Das Ziel bleibt das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+