Plus "Härter werden im Ton"

Neureuther, der DSV und ein Gruppen-Gespräch

In einer Woche ist die Weltcup-Saison der alpinen Skirennfahrer vorbei und noch ist nicht raus, ob damit auch die Karriere von Felix Neureuther endet. Klar dagegen ist, dass es noch in diesem Monat zu einem großen Gespräch kommt - mit allen Beteiligten.

10.03.2019 UPDATE: 10.03.2019 14:08 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Felix Neureuther
Neureuther ist am kommenden Wochenende beim Weltcup-Finale in Andorra der einzige deutsche Slalom-Starter. Foto: Marco Trovati/AP

Kranjska Gora (dpa) - Um seine Zukunft machte Felix Neureuther auch nach dem nicht zufriedenstellenden elften Platz im Slalom von Kranjska Gora ein Geheimnis.

"Das reden wir nächste Woche", sagte der 34 Jahre alte Routinier. Seit seiner Kritik am Deutschen Skiverband nach dem WM-Slalom in Are vor drei Wochen ("Fakt ist: So wie es momentan ist, lass ich es bleiben") gibt es keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+