Plus Großer Preis von Mexiko

"Klick machen": Hamilton entblößt Schwächen des Vettel-Teams

Lewis Hamilton zeigt Sebastian Vettel und Ferrari weiter die Grenzen auf. Der Scuderia fehlt immer noch das gewisse Etwas, um der Jagd des Mercedes-Superstars nach Michael Schumachers Titelrekord Einhalt zu gebieten.

28.10.2019 UPDATE: 28.10.2019 10:30 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Hamilton und Vettel
Champus für den Sieger: Lewis Hamilton feiert, Sebastian Vettel zwangsläufig mit. Foto: Rebecca Blackwell/AP/dpa

Mexiko-Stadt (dpa) - Auf dieses Selfie mit dem bald sechsmaligen Weltmeister Lewis Hamilton hätte Sebastian Vettel am liebsten verzichtet.

Dokumentierte das von einem Maskottchen erzwungene Podiumsfoto in Mexiko doch wieder das Scheitern seines Ferrari-Teams beim Angriff auf die Formel-1-Vorherrschaft von Mercedes und seinem Champion. "Es liegt an uns, einen besseren Job zu machen. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+