Plus Großer Preis der USA

Darüber wird im Fahrerlager der Formel 1 gesprochen

Lewis Hamilton steht unmittelbar vor dem Titelgewinn in der Formel 1, doch die PS-Szene schaut schon auf 2021. Die Regularien für die neue Ära in der Motorsport-Königsklasse wurden in den USA veröffentlicht.

01.11.2019 UPDATE: 01.11.2019 04:33 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Sebastian Vettel
Erhofft sich mehr Spannung und bessere Rennen durch die Formel-1-Regel-Reformen: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Tom Boland/The Canadian Press/AP/dpa

Austin (dpa) - In der Formel 1 gibt es ab 2021 große Veränderungen. In der übernächsten Saison greift das neue umfangreiche Regelwerk, das am Donnerstag am Rande des Großen Preises der USA vorgestellt wurde und eine neue Ära einläutet.

Die konkreten Auswirkungen sind noch nicht vollständig klar, doch die sportlichen, technischen und finanziellen Reformen sind vor dem Rennen in Austin am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+