Plus

Großeinsatz im Swinger-Club - 300 Personen gerettet

Hattingen (dpa) - Bei einer Party in einem großen Swinger-Club in Nordrhein-Westfalen sind gestern Abend zwei Menschen kollabiert, was einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöste. Eine Person sei nicht ansprechbar gewesen, teilte die Feuerwehr mit. Zudem habe das Kohlenmonoxid-Warngerät der Rettungskräfte Alarm geschlagen. Rund 300 Gäste des Hattinger Clubs seien daraufhin in Sicherheit gebracht worden. Acht weitere Gäste sowie eine Mitarbeiterin des Rettungsdienstes klagten demnach über Unwohlsein. Bei einer Kontrolle wurde dann kein Kohlenmonoxid mehr in der Luft festgestellt.

03.11.2019 UPDATE: 03.11.2019 13:03 Uhr 18 Sekunden

Hattingen (dpa) - Bei einer Party in einem großen Swinger-Club in Nordrhein-Westfalen sind gestern Abend zwei Menschen kollabiert, was einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöste. Eine Person sei nicht ansprechbar gewesen, teilte die Feuerwehr mit. Zudem habe das Kohlenmonoxid-Warngerät der Rettungskräfte Alarm geschlagen. Rund 300 Gäste des Hattinger Clubs seien daraufhin in Sicherheit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+