Plus Grand-Slam-Turnier

Petkovic von French-Open-Verschiebung "überrascht"

Paris (dpa) - Auch die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic hat von der Verschiebung der French Open vom Mai in den September nichts gewusst.

18.03.2020 UPDATE: 18.03.2020 07:21 Uhr 42 Sekunden
Andrea Petkovic
Zeigte sich von der Verlegung der French Open überrascht: Andrea Petkovic. Foto: Robert Michael/zb/dpa

Paris (dpa) - Auch die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic hat von der Verschiebung der French Open vom Mai in den September nichts gewusst.

"Ich habe es selbst von Twitter erfahren und war definitiv überrascht", sagte die 32-Jährige aus Darmstadt der Deutschen Presse-Agentur. Am 17. März hatten die Organisatoren der Sandplatz-Veranstaltung in Paris bekanntgegeben, dass das Turnier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+