Plus Glücklicher 1:0-Sieg

Stöger ist Rekord egal - Götze: "Rasen wie in meinem Garten"

Peter Stöger hat einen Startrekord geholt, das Trio Götze-Reus-Schürrle ist wiedervereint und der Rasen in Mönchengladbach war für Sokratis "ein Skandal" - das Borussia-Duell zwischen Gladbach und Dortmund sorgte für viel Gesprächsstoff.

19.02.2018 UPDATE: 19.02.2018 05:33 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
BVB-Coach
Dortmunder Trainer Peter Stöger steht an der Seitenlinie und gestikuliert heftig. Foto: Federico Gambarini

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Dortmund hat auch im achten Bundesliga-Spiel unter Trainer Peter Stöger nicht verloren. Das 1:0 (1:0) im Borussia-Duell in Mönchengladbach war allerdings glücklich.

REKORDTRAINER: Seine direkten Vorgänger Thomas Tuchel und Peter Bosz hielten mit je sieben Spielen ohne Niederlage zum Auftakt den bisherigen Startrekord als BVB-Trainer. Nun ist Stöger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+