Plus Gladbach-Coach

Süßer Sieg an alter Wirkungsstätte: Rose stiller Genießer

Marco Rose soll Borussia Mönchengladbach zu altem Glanz verhelfen. Das Spiel in Mainz verdeutlicht, dass er noch viel Arbeit vor sich hat - trotz der gewonnenen drei Punkte.

25.08.2019 UPDATE: 25.08.2019 07:23 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Borussia-Coach
Marco Rose startete erfolgreich als neuer Gladbach-Trainer. Foto: Torsten Silz

Mainz (dpa) - Den süßen Sieg an alter Wirkungsstätte konnte Marco Rose beim Abendessen mit Trainer-Freund Sandro Schwarz gar nicht richtig auskosten.

"Sandro hat sich noch länger mit seinem Trainerteam zusammengesetzt und kam erst später. Wir haben nur kurz geplauscht - und dann musste ich schon weg", berichtete Rose nach dem 3:1 (1:1)-Erfolg mit Borussia Mönchengladbach beim FSV Mainz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+