Plus Geisterspiele kein Nachteil

Emre Can: Meisterschaft für BVB realistisch

Dortmund (dpa) - Emre Can sieht mögliche Geisterspiele nicht als besonderen Nachteil für Borussia Dortmund an.

19.04.2020 UPDATE: 19.04.2020 07:18 Uhr 53 Sekunden
Emre Can
«Da wir mit Corona wohl noch eine Zeit lang zu kämpfen haben, ist es besser, Geisterspiele zu haben als überhaupt keine Spiele», sagt Emre Can. Foto: Peter Steffen/dpa

Dortmund (dpa) - Emre Can sieht mögliche Geisterspiele nicht als besonderen Nachteil für Borussia Dortmund an.

In einem Interview der "Bild" am Sonntag betonte der deutsche Fußball-Nationalspieler zwar, dass Partien ohne Zuschauer "ganz schlimm" seien. "Aber da wir mit Corona wohl noch eine Zeit lang zu kämpfen haben, ist es besser, Geisterspiele zu haben als überhaupt keine Spiele",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+