Plus Fußballshow in Paderborn

"Charaktertest" bestanden: Neue BVB-Ziele nach Titel-K.o.

Mit phasenweise tollem Offensivfußball betreibt der BVB in Paderborn Frustbewältigung. Das 6:1 verschafft Coach Lucien Favre ein wenig Ruhe. Zwei Torschützen nutzen ihren Auftritt für ein besonderes Statement.

01.06.2020 UPDATE: 01.06.2020 13:38 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Fußballshow
Die Dortmunder um Jadon Sancho (r) zeigten eine starke zweite Halbzeit in Paderborn. Foto: Lars Baron/Getty Images Europe/Pool/dpa

Paderborn (dpa) - Die 45-minütige Fußballshow tat Lucien Favre sichtlich gut. Fröhlich klatschte der Trainer von Borussia Dortmund seine Spieler mit der Faust ab und konnte fünf Tage nach der bitteren Niederlage im Liga-Gipfel gegen den FC Bayern wieder lachen.

Bis die Enttäuschung über den höchstwahrscheinlich erneut verpassten Titel komplett überwunden ist, wird es noch ein wenig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+