Plus Fußball-Weltstar

Was macht Messi? Der Argentinier zweifelt am Barça-Verbleib

Will Messi wirklich weg? Die Tendenz scheint eher so zu sein. Zumindest wenn ein Bericht eines katalanischen Senders stimmt. Denn der will Kenntnis von Gesprächsinhalten eines wichtigen Treffens haben zwischen dem neuen Coach und dem Superstar.

21.08.2020 UPDATE: 21.08.2020 07:33 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Lionel Messi
Soll Zweifel über seine Zukunft mit dem FC Barcelona haben: Starspieler Lionel Messi. Foto: Manu Fernandez/Pool AP/dpa

Barcelona (dpa) - Die angeblich geäußerten Zweifel über seine Zukunft befeuern die Spekulationen um einen Weggang von Lionel Messi nach 20 Jahren beim FC Barcelona.

Woher der katalanische Sender RAC1 die Aussagen und Einschätzungen Messis aus einem Gespräch mit dem neuen Barça-Trainer Ronald Koeman hat, blieb unklar. Messi selbst äußerte sich bisher nicht öffentlich zu dem, was in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+