Plus Fußball-EM

Nach "Zweikampf der Titanen": Löw will alles geradebiegen

Erstmals verliert Deutschland ein EM-Auftaktspiel. Angst vor einem K.o.-Szenario herrscht aber noch nicht. Bundestrainer Löw will vor dem nächsten Duell gegen Portugal die richtigen "Hebel ansetzen".

16.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Fußball EM - Frankreich - Deutschland
Für Alarmstimmung sieht Joachim Löw nach dem Fehlstart in seine Abschiedstour keinen Anlass. Foto: Christian Charisius/dpa

München (dpa) - Auf der nächtlichen Rückfahrt mit Polizeieskorte in den "Home Ground" von Herzogenaurach konnte Joachim Löw kurz vor dem Morgengrauen seine Gedanken nochmal sortieren.

Die schmerzhafte, weil unnötige Niederlage im "Zweikampf der Titanen" gegen Weltmeister Frankreich wurmte den Bundestrainer natürlich. Für Alarmstimmung schon zu Turnierbeginn sah der 61-Jährige nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+