Plus Fußball-EM

Löw: "Die Mentalität der Mannschaft war klasse"

Das 197. Länderspiel wäre für Joachim Löw beinahe sein letztes geworden. Doch Leon Goretzka rettete den Bundestrainer und auch Deutschland.

24.06.2021 UPDATE: 24.06.2021 07:48 Uhr 3 Minuten, 13 Sekunden
Joachim Löw
Weiter geht's gegen England: Das 197. war nicht das letzte Spiel von Joachim Löw als Bundestrainer. Foto: Federico Gambarini/dpa

München (dpa) - Fragen an Bundestrainer Joachim Löw nach dem 2:2 der Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn am Mittwochabend in München, das für den Einzug ins EM-Achtelfinale gegen England ausreichte.

Frage: Wie ordnen Sie das Spiel ein?

Joachim Löw: Es war eins der schwierigsten Spiele überhaupt. Es war aber fast so zu erwartet. Die Ungarn bringen den Gegner schier in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+