Plus Fußball-Bundesliga

96-Boss Kind: Heldts Vertrag "nicht vorzeitig beenden"

Nach Medienberichten soll der 1. FC Köln den gebürtigen Domstädter Horst Heldt als Manager verpflichten wollen. Dessen derzeitiger Club Hannover 96 will davon aber nichts wissen.

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 17:53 Uhr 52 Sekunden
Horst Heldt
Horst Heldt könnte Nachfolger von Sportchef Jörg Schmadtke werden. Foto: Peter Steffen

Köln (dpa) - Vorstandsvorsitzender Martin Kind von Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat einen Wechsel von Manager Horst Heldt zum 1. FC Köln ausgeschlossen.

"Horst Heldt hat mir heute mitgeteilt, dass es das Gerücht gibt", sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur. "Es gibt aber keine offizielle Anfrage an uns. Er (Heldt) hat außerdem einen gültigen Vertrag. Den wollen wir nicht vorzeitig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+