Plus

Funke Medien: Zorc bestätigt Verbleib von BVB-Trainer Favre

Dortmund (dpa) - Michael Zorc hat bestätigt, dass Lucien Favre vorerst Trainer von Borussia Dortmund bleibt. Man gehe mit Favre in das Champions-League-Spiel in Barcelona und erwarte dort eine deutliche Leistungssteigerung, sagte der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten den "Funke Medien". Trotzdem sitzt der Trainer nach dem peinlichen 3:3 gegen den Tabellenletzten SC Paderborn nicht fest im Sattel. Die Situation beim BVB sei mehr als unbefriedigend, sagte Zorc. Das analysiere man natürlich sehr intensiv.

23.11.2019 UPDATE: 23.11.2019 17:18 Uhr 16 Sekunden

Dortmund (dpa) - Michael Zorc hat bestätigt, dass Lucien Favre vorerst Trainer von Borussia Dortmund bleibt. Man gehe mit Favre in das Champions-League-Spiel in Barcelona und erwarte dort eine deutliche Leistungssteigerung, sagte der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten den "Funke Medien". Trotzdem sitzt der Trainer nach dem peinlichen 3:3 gegen den Tabellenletzten SC Paderborn nicht fest

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+