Plus Freitagsspiel

Gladbach empfängt Wolfsburg: Krisen-Clubs hoffen auf Ruhe

Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg bleiben in der Bundesliga erneut hinter den Erwartungen zurück. Während es bei der Borussia vor allem um Nebenschauplätze geht, müssen die Niedersachsen erneut um den Klassenerhalt zittern.

20.04.2018 UPDATE: 20.04.2018 05:08 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Bruno Labbadia
Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia muss mit seinem Team in Mönchengladbach antreten. Foto: Patrick Seeger

Mönchengladbach (dpa) - Sportlich läuft es weder bei Borussia Mönchengladbach noch beim VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga rund. Vor dem Duell der kriselnden Clubs um 20.30 Uhr gibt es bei beiden Vereine viele ungeklärte Fragen.

SITUATION MÖNCHENGLADBACH: Mönchengladbach hofft als Tabellenachter noch immer auf die Europa-League-Qualifikation. Doch die Situation im Borussia-Park ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+