Plus Frauenfußball-WM

Alexandra Popp vor 100. Länderspiel

Grenoble (dpa) - Für Spielführerin Alexandra Popp wird das WM-Achtelfinale der deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen Nigeria ein ganz besonderes Spiel: Zum 100. Mal läuft sie bei der Partie in Grenoble (17.30 Uhr/ZDF und DAZN) für die DFB-Elf auf.

22.06.2019 UPDATE: 22.06.2019 05:43 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Alexandra Popp
Wird zum 100. Mal das DFB-Trikot tragen: Alexandra Popp. Foto:

Grenoble (dpa) - Für Spielführerin Alexandra Popp wird das WM-Achtelfinale der deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen Nigeria ein ganz besonderes Spiel: Zum 100. Mal läuft sie bei der Partie in Grenoble (17.30 Uhr/ZDF und DAZN) für die DFB-Elf auf.

"Wenn ich überlege, dass ich im Jahr 2010 mein erstes Länderspiel bestritt, ist das alles sehr schnell gegangen", sagte die 28 Jahre alte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+