Plus

Frauen in Moerser Bar niedergestochen - ein Opfer stirbt

Moers (dpa) - Bei einem Beziehungsstreit in einer Bar in Moers am Niederrhein ist eine 38 Jahre alte Frau getötet worden. Ein Mann hatte gestern Abend mit einem Messer auf zwei Frauen eingestochen - eine von ihnen sei seine Ex-Freundin gewesen, teilte die Polizei mit. Beide Frauen wurden schwer verletzt, flohen aber noch in einen benachbarten Imbiss, wo Rettungskräfte alarmiert wurden. Trotz einer Notoperation im Krankenhaus starb die 38-Jährige. Der 46 Jahre alte Verdächtige flüchtete, wurde aber wenig später gestellt und festgenommen. Heute soll Haftbefehl beantragt werden.

07.04.2019 UPDATE: 07.04.2019 10:48 Uhr 19 Sekunden

Moers (dpa) - Bei einem Beziehungsstreit in einer Bar in Moers am Niederrhein ist eine 38 Jahre alte Frau getötet worden. Ein Mann hatte gestern Abend mit einem Messer auf zwei Frauen eingestochen - eine von ihnen sei seine Ex-Freundin gewesen, teilte die Polizei mit. Beide Frauen wurden schwer verletzt, flohen aber noch in einen benachbarten Imbiss, wo Rettungskräfte alarmiert wurden. Trotz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+