Plus

Frau in Tiefgarage zwischen Auto und Wand eingeklemmt - tot

Augsburg (dpa) - Eine 67 Jahre alte Frau ist in einer Tiefgarage zwischen einem Auto und einer Wand eingeklemmt und getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist das Auto in der Tiefgarage die Abfahrt heruntergerollt und hat die Frau dann erdrückt. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Das müsse jetzt ein Gutachter klären, sagte ein Polizeisprecher am frühen Morgenn. Die Feuerwehr konnte die Frau mit schwerem Gerät aus ihrer Lage befreien - sie starb allerdings noch an der Unfallstelle.

08.02.2018 UPDATE: 08.02.2018 05:33 Uhr 18 Sekunden

Augsburg (dpa) - Eine 67 Jahre alte Frau ist in einer Tiefgarage zwischen einem Auto und einer Wand eingeklemmt und getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist das Auto in der Tiefgarage die Abfahrt heruntergerollt und hat die Frau dann erdrückt. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Das müsse jetzt ein Gutachter klären, sagte ein Polizeisprecher am frühen Morgenn. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+