Plus Fragen & Antworten

Zweites Transferfenster: Wer folgt Sané, Werner und Co.?

Sané, Meunier und Henrichs: Die Top-Clubs der Bundesliga haben schon Verstärkung für ihre Kader gefunden. Doch die lange Transferphase folgt erst jetzt und geht bis weit in den Herbst hinein. Zum Start ist vieles noch unklar.

15.07.2020 UPDATE: 15.07.2020 05:08 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Mario Götze
Sucht noch einen neuen Club: 2014-Weltmeister Mario Götze. Foto: David Inderlied/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Nationalspieler Leroy Sané hat beim FC Bayern schon die Arbeit aufgenommen, sein DFB-Kollege Timo Werner wird bald für den FC Chelsea statt für RB Leipzig schwitzen.

Der Transfersommer 2020 hat trotz zweimonatiger Spielpause und wirtschaftlicher Einbußen wegen der Corona-Krise mit Top-Transfers begonnen, doch das richtige Wechselfenster öffnet erst an diesem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+