Plus Fotos oder Videos

Nach Lkw-Vorfall: Polizei hofft auf Zeugen

Wie hat sich der Lkw-Vorfall in Limburg genau abgespielt - und was bewegte den Tatverdächtigen dazu, mit dem gestohlenen Laster auf acht Autos aufzufahren? Die Polizei hofft auf Beweismaterial.

09.10.2019 UPDATE: 09.10.2019 07:13 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Lastwagen fährt auf Fahrzeuge auf
Ob bei der TatDrogen oder Alkohol im Spiel waren, ist noch nicht geklärt. Foto: Thorsten Wagner/dpa

Limburg/Berlin (dpa) - Bei den Ermittlungen zu dem nach wie vor rätselhaften Lkw-Vorfall im hessischen Limburg setzen die Behörden nun unter anderem auf Fotos oder Videos von Augenzeugen. Das sagte Oberstaatsanwalt Alexander Badle von der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt.

Die Polizei konnte am frühen Morgen keine neuen Erkenntnisse mitteilen und verwies darauf, weitere Informationen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+