Plus Formel 1

Keine Mercedes-Berufung: WM-Titel für Verstappen sicher

Mercedes gibt auf. Die Silberpfeile kämpfen nicht mehr vor der nächsten Instanz um den achten WM-Titel für Superstar Hamilton. Der Verstappen-Triumph ist damit sicher.

16.12.2021 UPDATE: 16.12.2021 11:23 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Weltmeister
Es bleibt dabei: Der Niederländer Max Verstappen ist Weltmeister der Formel 1. Foto: Kamran Jebreili/AP/dpa

Brackley (dpa) - Toto Wolff saß im schwarzen Rollkragenpullover vor einer grauen Betonwand und wirkte eigentlich ganz ruhig, doch die Worte des Mercedes-Motorsportchefs hatten es in sich.

"Lewis und ich sind desillusioniert im Moment", sagte der Österreicher: "Wenn wir die fundamentalen Prinzipien des Sports außer Acht lassen und die Stoppuhr nichts mehr wert ist, weil es willkürliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.