Plus Formel 1 in England

Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone

Klare Worte. Sebastian Vettel kritisiert Ferrari. Schon während des nächsten Rennens zum Vergessen für den Hessen. Den Sieg feiert Max Verstappen. Ein Taktik-Coup. Selbst Mercedes kann mit Superstar Lewis Hamilton da nichts ausrichten. Nico Hülkenberg verpasst das Podiums.

09.08.2020 UPDATE: 09.08.2020 16:43 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Max Verstappen
Niederländischer Sieger in Silverstone: Max Verstappen. Foto: Bryn Lennon/Pool Getty/AP/dpa

Silverstone (dpa) - Nach dem nächsten Fiasko motzte Sebastian Vettel unverhohlen Richtung Ferrari.

Ein Dreher in der ersten Kurve, den er selbst verschuldet hatte, und eine verpatzte Reifenstrategie zerstörten das Rennen des viermaligen Formel-1-Weltmeisters. Von guter Laune wie bei Überraschungssieger Max Verstappen in Silverstone nach einer perfekten Strategie und einer famosen Fahrt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+