Plus Formel 1 in Abu Dhabi

Vettel vor letzter Quali: "Ein bisschen was rausquetschen"

Abu Dhabi ist am Samstag Schauplatz für die letzte Qualifikation dieser Formel-1-Saison. Es könnte noch einmal eng werden zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 08:18 Uhr 56 Sekunden
Saisonfinale
Sebastian Vettel hofft noch einmal auf perfekte Arbeit seiner Ferrari-Mechaniker. Foto: Luca Bruno

Abu Dhabi (dpa) - Vor der letzten Startplatzjagd dieser Formel-1-Saison um 14.00 Uhr setzt Sebastian Vettel noch einmal auf seine Ferrari-Mechaniker.

"Wenn wir noch ein bisschen was rausquetschen können, sollte es gut ausschauen", sagte der Hesse nach den ersten Übungsrunden beim Grand Prix von Abu Dhabi. Favorit für die Qualifikation zum Saisonfinale auf dem Yas Marina Circuit ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+