Plus Formel 1

Ferrari-Fahrer Leclerc positiv auf Coronavirus getestet

Maranello (dpa) - Formel-1-Pilot Charles Leclerc ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilten sein Ferrari-Rennstall und der Monegasse selbst mit.

14.01.2021 UPDATE: 14.01.2021 16:13 Uhr 35 Sekunden
Charles Leclerc
Ferrari-Pilot Charles Leclerc wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire/dpa

Maranello (dpa) - Formel-1-Pilot Charles Leclerc ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilten sein Ferrari-Rennstall und der Monegasse selbst mit.

Leclerc wird gemäß den Teamvorgaben regelmäßig untersucht. Das Ergebnis auf seinen jüngsten Test am Mittwoch sei nun positiv ausgefallen.

"Ich fühle mich ok und habe leichte Symptome", schrieb der 23-Jährige in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+