Plus Formel 1

Darauf muss man beim Großen Preis der Toskana achten

Die Ferrari-Fans müssen sehr tapfer sein. Beim 1000. Grand Prix der Scuderia in der Formel 1 ist Mercedes in Italien der Favorit. Für die Fahrer wird es in Mugello besonders anstrengend, aber immerhin werden sie vor Ort erstmals in diesem Jahr wieder angefeuert.

13.09.2020 UPDATE: 13.09.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel startet auch in der Toskana von weit hinten. Foto: Luca Bruno/Pool AP/dpa

Mugello (dpa) - Sebastian Vettels Aussichten sind schlecht. Im ersten Grand Prix nach Bekanntwerden seines Wechsel zu Aston Martin im kommenden Jahr muss der viermalige Weltmeister am heutigen Sonntag (15.10 Uhr/RTL und Sky) von weit hinten starten.

Seit fast einem Jahr wartet der 33-Jährige aus Hessen nun schon auf einen Sieg - es könnte noch wesentlich länger dauern, bis er endlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+