Plus

Flammenhölle vor kalifornischer Küste: Tote bei Bootsfeuer

Los Angeles (dpa) - Mitten in der Nacht ist ein Ausflugsschiff vor der kalifornischen Küste wohl für Dutzende Taucher zur Todesfalle geworden. Nur fünf Besatzungsmitglieder konnten sich mit einem Sprung von Bord retten. Die übrigen Passagiere schliefen unter Deck, als das Schiff in Flammen aufging. Acht Leichen fanden die Rettungsteams Stunden nach der Katastrophe. Für 26 Vermisste gab es nach Angaben der Helfer kaum noch eine Überlebenschance. Die Passagiere schliefen im Bootsinneren, als das Feuer aus noch unbekannten Gründen ausbrach.

03.09.2019 UPDATE: 03.09.2019 08:48 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Mitten in der Nacht ist ein Ausflugsschiff vor der kalifornischen Küste wohl für Dutzende Taucher zur Todesfalle geworden. Nur fünf Besatzungsmitglieder konnten sich mit einem Sprung von Bord retten. Die übrigen Passagiere schliefen unter Deck, als das Schiff in Flammen aufging. Acht Leichen fanden die Rettungsteams Stunden nach der Katastrophe. Für 26 Vermisste gab es nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+