Plus Fed Cup

Deutsche Tennis-Damen hoffen auf ein Wunder

Trotz des enttäuschenden Auftakts wollen die deutschen Tennis-Damen im Fed Cup doch noch den Finaleinzug schaffen. Dafür muss eine Aufholjagd her, die kaum möglich scheint. Einige Gründe lassen Angelique Kerber und Julia Görges aber doch noch hoffen.

22.04.2018 UPDATE: 22.04.2018 05:08 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Görges und Gerlach
Wollen gegen Tschechien noch das Wunder realiseren: Julia Görges (l) und Fed-Cup-Kapitän Jens Gerlach ab. Foto: Thomas Niedermüller

Stuttgart (dpa) - Den deutschen Fed-Cup-Damen hilft für den Einzug ins Finale nur noch ein kleines Tennis-Wunder. Gegen die starken Tschechinnen müssen Angelique Kerber, Julia Görges & Co. einen 0:2-Rückstand drehen, wollen sie das Halbfinale in Stuttgart doch noch für sich entscheiden.

Die Weltranglisten-Elfte Görges wird am Sonntag (11.00 Uhr) zunächst die tschechische Nummer eins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+