Plus

FC St. Pauli verlängert Vertrag mit Trainer Kauczinski

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag mit Trainer Markus Kauczinski bis 2020 verlängert. Das gab der Verein bekannt. Der Vertrag sollte ursprünglich im Sommer nächsten Jahres enden. Kauczinski hatte seine Arbeit in Hamburg im Dezember 2017 als Nachfolger von Olaf Janßen angetreten. Der frühere Trainer des Karlsruher SC und des FC Ingolstadt schaffte den Klassenverbleib und kam mit der Mannschaft am Saisonende auf Platz zwölf.

23.11.2018 UPDATE: 23.11.2018 14:03 Uhr 16 Sekunden

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag mit Trainer Markus Kauczinski bis 2020 verlängert. Das gab der Verein bekannt. Der Vertrag sollte ursprünglich im Sommer nächsten Jahres enden. Kauczinski hatte seine Arbeit in Hamburg im Dezember 2017 als Nachfolger von Olaf Janßen angetreten. Der frühere Trainer des Karlsruher SC und des FC Ingolstadt schaffte den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+