Plus Fahrdienst-Vermittler

Uber-Chef verspricht Neuanfang und Wachstum in Deutschland

Uber-Chef Dara Khosrowshahi muss nicht nur gegen die Konkurrenz, sondern auch gegen den schlechten Ruf des Fahrdienst-Vermittlers ankämpfen. Er kam nach München mit einer Botschaft der Demut - und wurde trotzdem von Taxifahrern ausgepfiffen.

22.01.2018 UPDATE: 22.01.2018 16:18 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Dara Khosrowshahi
Der Uber-Chef Dara Khosrowshahi möchte einen Neuanfang in Deutschland wagen. Foto: Paul Sakuma

München (dpa) - Der neue Uber-Chef Dara Khosrowshahi hat bei seinem ersten Auftritt in Europa einen klaren Neuanfang beim umstrittenen Fahrdienst-Vermittler versprochen. In der Zukunft werde Uber nur noch für verantwortungsvolles Wachstum stehen, sagte Khosrowshahi auf der Innovationskonferenz DLD in München.

Die Erfolge von Uber hätten in der Vergangenheit schlechtes Verhalten der Firma

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+