Plus

Explosion in Wohnhaus - Retter suchen nach Siebenjähriger

Rettenbach am Auerberg (dpa) - Nach einer Explosion in einem Wohnhaus im Ostallgäu suchen die Rettungskräfte in dem zerstörten Haus weiter nach einer Siebenjährigen. In der Nacht bargen Helfer in der Ruine einen Toten, bei dem es sich um den vermissten 42 Jahre alten Vater des Mädchens handeln könnte, wie ein Polizeisprecher sagte. Gestern hatten Einsatzkräfte die 39 Jahre alte Mutter des Mädchens und Ehefrau des Vermissten schwer verletzt aus den Trümmern gerettet. Die Ursache der Explosion ist weiterhin unklar.

20.05.2019 UPDATE: 20.05.2019 06:43 Uhr 18 Sekunden

Rettenbach am Auerberg (dpa) - Nach einer Explosion in einem Wohnhaus im Ostallgäu suchen die Rettungskräfte in dem zerstörten Haus weiter nach einer Siebenjährigen. In der Nacht bargen Helfer in der Ruine einen Toten, bei dem es sich um den vermissten 42 Jahre alten Vater des Mädchens handeln könnte, wie ein Polizeisprecher sagte. Gestern hatten Einsatzkräfte die 39 Jahre alte Mutter des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+