Plus Ex-Nationaltorwart

Hitzfeld traut Kahn "Führungsposition" beim FC Bayern zu

München (dpa) - Ottmar Hitzfeld traut seinem ehemaligen Spieler Oliver Kahn die Nachfolge von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge beim FC Bayern München zu.

12.06.2019 UPDATE: 12.06.2019 07:38 Uhr 50 Sekunden
Torwart-Titan
Oliver Kahn wird am 15. Juni 50 Jahre alt. Foto: Arne Dedert

München (dpa) - Ottmar Hitzfeld traut seinem ehemaligen Spieler Oliver Kahn die Nachfolge von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge beim FC Bayern München zu.

"Er ist älter geworden. Er ist beruflich erfolgreich außerhalb des Fußballs. Ich traue es ihm zu, dass er eine Führungsposition beim FC Bayern übernehmen kann", sagt Hitzfeld der Deutschen Presse-Agentur anlässlich des 50.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+