Plus Europa League

Wolfsburg schenkt Führung her - Niederlage gegen Gent

Das war unnötig: Wolfsburg hat die Chance nicht genutzt und muss jetzt zittern. Nach der Heimniederlage der Wölfe liegt nun KAA Gent drei Punkte vor dem VfL. Die gute Nachricht: Die K.o.-Runde in der Europa League ist immer noch drin.

07.11.2019 UPDATE: 07.11.2019 23:03 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Heimniederlage für den VfL
Gents Roman Yaremchuk (2.v.l) bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen den VfL Wolfsburg. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat im Rennen um den Einzug in die K.o-Phase der Europa League einen unnötigen Rückschlag erlitten und trotz zwischenzeitlicher Führung die dritte Niederlage binnen neun Tagen kassiert.

Die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner unterlag der KAA Gent mit 1:3 (1:0). Der VfL liegt in Gruppe I nun drei Punkte hinter den Belgiern, kann den für das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+