Plus Europa League

Trotz schwacher Leistung: VfL dreht Spiel gegen Malmö FF

Der VfL Wolfsburg tut sich im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League lange schwer gegen Malmö FF. Dabei haben die Schweden mehr als zwei Monate keine Wettkampfpraxis. Am Ende reicht es für ein 2:1. In Malmö müssen sich die Wolfsburger noch erheblich steigern.

20.02.2020 UPDATE: 20.02.2020 23:03 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Führung
Wolfsburgs Admir Mehmedi (r) bejubelt sein Tor zum 2:1 gegen Malmö mit Robin Knoche (l) und Wout Weghorst. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat in der Europa League ein schwaches Heimspiel noch gedreht. Gegen den schwedischen Vizemeister Malmö FF gewann der Fußball-Bundesligist sein Zwischenrunden-Hinspiel nach einem 0:1-Rückstand noch mit 2:1 (0:0).

Das Elfmeter-Tor durch den früheren Leverkusener Isaac Kiese Thelin war in der 47. Minute so etwas wie ein Weckruf für den bis dahin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+