Plus Europa League

Kaltstart für Bayer - Bosz: "Das ist neu für uns alle"

Zwei Wochen Urlaub, zwei Wochen Training: Für Bayer Leverkusen steht in der Europa League schon der Pflichtspielstart an. Nach dem 3:1 Hinspielerfolg in Glasgow will Bayer die erstmals ausgetragene Endrunde erreichen.

06.08.2020 UPDATE: 06.08.2020 04:38 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Peter Bosz
Leverkusens Coach Peter Bosz beobachtet das Training seiner Mannschaft. Foto: Sascha Schuermann/AFP-Pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Peter Bosz weiß, wie Europa League geht. Der Trainer von Bayer Leverkusen hat vor drei Jahren mit Ajax Amsterdam das Endspiel des Wettbewerbs erreicht, musste sich aber dem Top-Team von Manchester United mit 0:2 geschlagen geben.

"Wir haben uns auch damals schon immer nur auf das nächste Spiel fokussiert. Da sieht man, dass man damit sehr weit kommen kann", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+