Plus Europa League

Hoffenheim hofft auf "großen Gegner" in erster K.o.-Runde

Was Julian Nagelsmann mit Hoffenheim nicht schaffte, gelingt nun Sebastian Hoeneß: Die TSG übersteht die Vorrunde in der Europa League. Der Trainer war nach dem glanzlosen Sieg in Liberec "einfach nur glücklich".

27.11.2020 UPDATE: 27.11.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Ãœberwintern
Hoffenheim-Spieler dürfen zum ersten Mal im Trikot der Kraichgauer in eine internationale K.o.-Runde. Foto: Radek Petrášek/CTK/dpa

Liberec (dpa) - Nach turbulenten Wochen mit mehreren Corona-Fällen und einer Sieglos-Serie in der Bundesliga darf die TSG 1899 Hoffenheim in der Europa League überwintern.

"Es ist für uns alle etwas Besonderes, Geschichte geschrieben zu haben", sagte Torschütze Christoph Baumgartner nach dem 2:0 (0:0) des Fußball-Bundesligisten beim FC Slovan Liberec. Für die Auslosung der 32 besten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+