Plus Europa League

Frankfurt zittert sich in die K.o.-Phase

Eintracht Frankfurt ist in die K.o.-Runde der Europa League eingezogen, verlor aber das letzte Gruppenspiel gegen Vitoria Guimarães. Nur durch die Schützenhilfe von Arsenal reichte es für das Weiterkommen. In der Bundesliga wartet nun Schalke 04.

13.12.2019 UPDATE: 13.12.2019 07:23 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Heimniederlage
Filip Kostic (l) und Martin Hinteregger waren nach der Frankfurter Niederlage zunächst geknickt. Foto: Uwe Anspach/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Verloren und doch gewonnen. "Das Spiel war nicht das Gelbe vom Ei, wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert", sagte Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter nach der Niederlage im letzten Gruppenspiel der Europa League gegen Vitoria Guimarães verdrießlich - und auch erleichtert.

Schließlich kam der Fußball-Bundesligist trotz der 2:3 (2:1)-Niederlage als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+