Plus Europa League

Europacup-Stimmung: Wolfsburg freut ich auf "Hexenkessel"

Das 2:1 gegen Malmö FF ist für den VfL Wolfsburg eine wackelige, aber keine schlechte Ausgangsposition. Beim Rückspiel in Schweden freut sich der Bundesligist nun auf all das, was er in der bisherigen Europa-League-Saison noch nicht erlebt hat.

21.02.2020 UPDATE: 21.02.2020 05:13 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
VfL Wolfsburg gegen Malmö FF
Mit 2:1 hat der VfL Wolfsburg gegen Malmö gewonnen. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Wenn man so will, fängt die Europa-League-Saison für den VfL Wolfsburg in der nächsten Woche erst richtig an. "Wir wissen, dass uns in Malmö ein Hexenkessel erwartet. Aber so etwas freut einen Fußballer doch. Ich hoffe auf eine tolle Atmosphäre", sagte Sportdirektor Marcel Schäfer.

Mit 2:1 (0:0) hatte der Fußball-Bundesligist das Hinspiel der Zwischenrunde gegen den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+