Plus Europa League

Bayer soll auf ungewohnten Berner Untergrund Reaktion zeigen

Die Aufgabe bei den Young Boys Bern im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League könnte für Bayer Leverkusen schwerer werden als sie zunächst aussieht. Mit 16 Punkten Vorsprung sind die Schweizer auf dem Weg zum dritten Titel in Serie. Und sie haben Platz-Vorteile.

18.02.2021 UPDATE: 18.02.2021 07:23 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Berner Kunstrasen
Bayer-Coach Peter Bosz (r) ist mit seinem Team auf Kunstrasen in Bern gefordert. Foto: Anthony Anex/KEYSTONE/dpa

Bern (dpa) - Beim 2:2 gegen Mainz 05 in der Bundesliga hat Trainer Peter Bosz nach eigener Auskunft "das schlechteste Spiel meiner Mannschaft" gesehen. Das soll was heißen, denn die Partie am Samstag war schon das 101. Pflichtspiel des Niederländers als Bayer-Trainer.

Die Ansage von Bayer-Sportchef Rudi Völler vor dem Zwischenrunden-Hinspiel in der Europa League am Donnerstag beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+