Plus Erfolg beim VfB

Leipzig erneut mit titelreifer Abwehr - Gulacsi sichert Sieg

Stuttgart (dpa) - Julian Nagelsmann wusste genau, bei wem er sich zu bedanken hatte.

03.01.2021 UPDATE: 03.01.2021 11:53 Uhr 46 Sekunden
Rückhalt
Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann (l) bedankte sich bei Torwart Peter Gulacsi. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Julian Nagelsmann wusste genau, bei wem er sich zu bedanken hatte.

"Wir haben eine Großchance zugelassen, die Pete herausragend pariert hat. Das wäre der Ausgleich gewesen", sagte der Trainer von RB Leipzig nach dem 1:0 beim VfB Stuttgart. In der angesprochenen Szene in der 86. Minute stand Stuttgarts Verteidiger Waldemar Anton plötzlich völlig frei vor RB-Keeper Peter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+