Plus EM-Qualifikation

Löw-Vorgabe für Sorg: Zehn-Tage-Chef erst mal auf Radtour

Bundestrainer Löw ist im Krankenstand. Sein Assistent Sorg übernimmt den ungewohnten, vielfältigen Chef-Job. Er muss zum Saisonabschluss die Nationalspieler nochmals in Form bringen. Die besondere Herausforderung beginnt Sorg mit einer Rundfahrt durch die Natur.

02.06.2019 UPDATE: 02.06.2019 11:43 Uhr 2 Minuten, 56 Sekunden
Marcus Sorg
Übernimmt für zwei Spiele den Chefsessel von Joachim Löw: Marcus Sorg. Foto: Uli Deck

Berlin (dpa) - Vor dem Start seines neuen Jobs als Zehn-Tage-Bundestrainer radelte Marcus Sorg im noblen Villenvorort von Venlo mit seinem engsten Betreuerstab erst einmal entspannt in den Wald.

Zwar sprach der Assistent des verhinderten Joachim Löw von einer besonderen Herausforderung, als er lange vor seinen Spielern im Teamhotel De Bovenste Molen eintraf. Doch für größere Nervosität

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+