Plus EM-Qualifikation

"Entscheidende Tore": Moukoko verhilft U21 zum Top-Start

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Für Stefan Kuntz und seine neue U21 läuft die EM-Qualifikation nach Plan. Gegen Lettland muss das Team aber einige Widerstände überwinden. Der Jüngste steht wieder im Fokus.

08.09.2021 UPDATE: 08.09.2021 11:08 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Youssoufa Moukoko
Glänzt auch in der U21-Auswahl: BVB-Stürmer Youssoufa Moukoko. Foto: Oksana Dzadan/dpa

Riga (dpa) - Einzelne Spieler mochte Stefan Kuntz nach dem geglückten Sechs-Punkte-Start seiner U21 nicht hervorheben, aber bei Torgarant Youssoufa Moukoko geriet der Coach dann doch kurz ins Schwärmen.

"Über seine Qualität müssen wir uns nicht unterhalten. Dass er entscheidende Tore machen kann, das haben wir hier erlebt", sagte der deutsche U21-Nationaltrainer über das 16 Jahre alte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.