Plus EM in Italien und San Marino

U21 vor "Sahnehäubchen" gegen Spanien - Löw reist an

Dank einer beeindruckenden Willensleistung schafft Deutschlands U21 den Sprung ins EM-Finale. Dort ist nun erneut Spanien der Gegner - und der nächste Titel-Coup das große Ziel. Für die Zukunft des deutschen Fußballs weckt die Generation schon jetzt Hoffnungen.

28.06.2019 UPDATE: 28.06.2019 07:28 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Doppelpack
Nadiem Amiri erzielte zwei Treffer gegen Rumänien. Foto: Cezaro De Luca

Bologna (dpa) - Trainer Stefan Kuntz und seine Halbfinal-Helden gönnten sich vor dem Final-Showdown bei der U21-EM noch ein paar Stunden Entspannung mit Familie und Freunden.

"Heute ist es wichtig, den Kopf frei zu bekommen, sagte Kapitän Jonathan Tah nach der bravourös gemeisterten Reifeprüfung beim 4:2 im Halbfinale gegen Rumänien. Schon am Sonntag geht es für die Nachwuchs-Fußballer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+