Plus EM-Halbfinale

U21 will gegen Oranje nächsten Final-Coup

Mit dem Halbfinal-Einzug gegen die Niederlande hat Deutschlands U21 bei der EM ihr Minimalziel mehr als erfüllt. Doch das Team um Coach Stefan Kuntz will mehr und wie seine Vorgänger ins Finale.

02.06.2021 UPDATE: 02.06.2021 06:03 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Training
Die Spieler der deutschen U21 trainieren in der MOL Arena Sosto. Foto: Marton Monus/dpa

Szekesfehervar (dpa) - Einen Herzenswunsch haben seine U21-Jungs Nationaltrainer Stefan Kuntz schon erfüllt, nun soll die Zugabe folgen. Nur 72 Stunden nach dem Elfmeter-Krimi gegen Dänemark will die deutsche U21-Nationalelf im nächsten Alles-oder-Nichts-Spiel gegen Mitfavorit Niederlande ihr drittes EM-Endspiel in Serie perfekt machen.

"Ich habe mir von Herzen gewünscht, dass die Jungs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+